Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Win7 erkennt Drucker nicht

Tomba2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
auf meinem neuen (Aldi) PC (Windows7) wird mein Kyocera FS 1010 nicht erkannt.
Nach der ersten Installation wurde er noch im Gerätemanager angezeigt (Treiber fehlten); jetzt taucht er gar nicht mehr auf. Hat jemand eine Vorstellung woran das liegen könnte ?

Dank im Voraus
Tom

bei Antwort benachrichtigen
macy Tomba2 „Win7 erkennt Drucker nicht“
Optionen

Weil er nun als unbekanntes Gerät im Gerätemanager aufgeführt ist, deswegen kommt die Meldung nicht mehr.
lösche die und sie erscheint beim Neustart wieder. Oder beim Aktuallisieren eben. Da er aber keine Treiber innen hat, kannst dir diese Prozedur sparen und gleich den Treiber im Netz suchen und installieren. Ich habe den 1020D von deinem Drucker.(Laser) funktioniert super.

bei Antwort benachrichtigen