Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Fragen zur ersten Inbetriebnahme von HP 7360 Fotodrucker...

willi32 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich hab neulich einen noch original verpackten, aber allerdings schon über 2-3 Jahre alten HP 7360, bekommen. Eigentlich soweit auch kein Problem, bis ich die Gebrauchsanleitung mal durchgeschaut hab und auf einen laut HP sehr "wichtigen Hinweis" gestoßen bin: bei der allerersten Inbetriebnahme soll man unbedingt darauf achten, die mitgelieferten Tintenpatronen einzulegen bzw zu verwenden, da diese mit einer "Spezial-Tinte" befüllt seien...(...Wahrheit oder Verarschung?)...und nur so eine einwandfreie Funktion des Gerätes gewährleistet werden kann....Da jene mitgelieferten Patronen inzwischen knapp 2 Jahre verfallen sind (laut aufgedrucktem Datum!) und ich mir gut vorstellen kann, daß sie schon eingetrocknet sind, ist nun meine Frage, ob es schlecht wäre, falls es so ist, wenn ich dann einfach ein komplett neues Patronen-Set einlege, allerdings mit "Normal-Tinte"...? Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann dieses "HP-Rätsel" zu lösen. Bis dann...
Gruß, Willi

bei Antwort benachrichtigen