Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.543 Beiträge

TunUp Utilities 2010

Loewe-der-Sonne / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten, habe TunUp 2010 auf meinem Win7 Pro 64 Rechner.TunUp
hat für 9,95 € das Programm für drei Lizenzen mit einem neuen
Produktschlüssel im Angebot.
Die drei Lizenzen habe ich jetzt erworben.
jetzt muß ich aber den Produktschlüssel ändern was nicht so einfach ist.
Der Support von TunUp empfahl mir diese Lösung. Das Programm über die
Systemsteuerung Löschen, Windows Installer Clean Up.
Löschen Sie außerdem folgende Ordner aus der Registry:
"HKEY_CURRENT_USER"> Software-- "TuneUp"
"HKEY_LOCAL_MACHINE"> software-- "TuneUp"
Für 64 bit diesen zusätzlich löschen:
"HKEY_LOCAL_MACHINE"> "Software"> "Wow6432Node"> "TuneUp"
Danach den Rechner neu Starten und wieder Installieren. Muss das so sein,
so aufwendig? Geht das nicht anders?
Bei WinXp habe ich das Key schonmal geändert mit einem Windows Tool.
Geht sowas bei TunUp nicht auch?

Bitte um Infos. Danke. Gruß Wolle

bei Antwort benachrichtigen
hhwatowi HFO20051 „Also ich nutze das Programm auch und bin zufrieden und lass mir da nichts...“
Optionen
Also ich nutze das Programm auch und bin zufrieden und lass mir da nichts einreden

Da hast Du sicher recht. Ich habe seit einigen Jahren auch das Zeugs benutzt und war sehr zufrieden.
Solange bis ich auf Windows 7 umgestiegen bin.

Denn seit dieser Version sind alle Funktionen weitgehend direkt mit Bordmitteln erreichbar, beziehungsweise mit kostenloser Software(Glary Utilitys) gut regelbar.

Natürlich schreien jetzt alle Windows-Helden auf, weil es ja unprofessionell ist überhaupt solche Mittel einzusetzen.
Aber das ist die gleiche Geschichte wie bei den Linux-Leuten, wenn man es wagt ohne Scripte daher zu kommen.

Grüße aus der Anstalt

Jens
bei Antwort benachrichtigen
Prima... Gruß luttyy luttyy