Laptops, Tablets, Convertibles 11.815 Themen, 56.376 Beiträge

Treiberprobleme bei Fujitzu-Siemens Lifebook S 7010 mit WinXP

willi32 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo miteinander,

ich hab da folgendes Problem mit einem Fujitzu-Siemens Lifebook S 7010: nach dem Einbau einer neuen Festplatte und anschließender Neuinstallation von WinXP Pro hab ich nach den nötigen Treibern gesucht (hab keine Inst-CD mehr!), aber ich kann ums verrecken nirgendwo den benötigten Netzwerkkarten-Treiber finden, weiß auch nicht was für ne Netzwerkkarte Siemens da verbaut hat, sonst hät ich es vielleicht über den jeweiligen Hersteller mal probiert an den passenden Treiber zu gelangen. Was die ganze Sache nicht einfacher macht, das ist die Tatsache, daß ich ohne Netzwerkkarte auch keine Internetverbindung aufbauen kann, sonst hätte ich mal die einzige von Siemens angebotene Treiberbank namens "DriverWhiz"(allerdings nur mit Scanning !!) getestet. Wer mir da weiterhelfen kann und sich mit diesen Notebooks auskennt, der soll sich doch bitte melden. Bin für jeden nützlichen Tipp dankbar. Also bis dann und schon mal vielen Dank im Voraus!

Gruß, Willi

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO willi32 „Treiberprobleme bei Fujitzu-Siemens Lifebook S 7010 mit WinXP“
Optionen

Hallo.

http://support.ts.fujitsu.com/download/DeskUpdateLink.asp?SoftwareGUID=3794F093-1BE9-4AB7-99DC-C1F7C064771F&Prod=LIFEBOOK%20S7010%20/%20S7010D&Produktdetail=

War ganz einfach zu finden;
deutsche Site - Treiber & Downloads - Manuelle Produktauswahl - Deskupdate - Kompatibilitätsliste -
und beim S 7010 das Häkchen anklicken und man kommt zum Netzwerkkartentreiber und kann
diesen herunterladen.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen