Drucker, Scanner, Kombis 11.411 Themen, 45.843 Beiträge

Canon iR 2020 / 1022 Webfrontend stürzt ab

el111 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi leute,

wir haben hier in der Firma mehrere Multifunktionsgeräte von Canon. Das Problem ist, dass man sich im webfrontend vielleicht 2-3 minuten lang durchklicken kann und irgendwann passiert nix mehr. Das Gerät kann weiterhin drucken / faxe bzw- emails verschicken, aber man kommt nicht mehr auf das webfrontend. Das ist bei unseren 1022er geräten genauso wie bei den 2020 bzw. 2022. Ich habe es auch schon mit verschiedenen browsern versucht, immer das selbe. Nach ein paar minuten reagiert das webfrontend auf keine klicks mehr. dann hilft nur noch das gerät ausschalten und anschließend wieder einschalten. Dann gehts wieder für ein Paar Minuten.

ich hoffe jemand hat eine Idee was das sein kann. ich hab auch schon ohne Ende gegooglet, aber bin leider nicht fündig geworden.

Viele Grüße
el111

bei Antwort benachrichtigen
nix Crusty_der_Clown
el111 Crusty_der_Clown

„nix“

Optionen

Hallo,

@ Bergi
ich bin Mitarbeiter der IT :) Und Treiber erneuern bringt nichts, da das Webfrontend ja unabhängig vom Treiber funktioniert. Die Firewall blockiert nichts, denn der Zugriff funktioniert ja eine Weile und dann auf einmal nichtmehr.

@ Crusty
ich werde gleich mal schauen was wir für Firmware drauf haben und dann ggf. veranlassen die 63.01 draufzuspielen. Danke für den Tip.

Viele Grüße
Erik

bei Antwort benachrichtigen