Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.251 Beiträge

Neuer Telefonanschluß - Suche Betreiberfirma

compubiene / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich wohne in einem größeren Einfamilienhaus (nicht zur Miete) auf dem Land, Großraum Nürnberg.
Das Haus ist neu, hat bisher keinen Telefonanschluß.
Nun habe ich die Telekom beauftragt, vom nächsten Mast her ein Telefonkabel zu spannen.
Danach stellt sich die Frage des Betreibers. Es soll eine einigermaßen moderne Anlage her, d.h. mit kostenlosen Telefonaten/Gesprächsvermittlung innerhalb des Hauses.
Außerdem wäre schnelles Internet ganz recht.
Wo ich gerne sparen würde ist die Grundgebühr. Es wird wenig (3x täglich) und nur Inland telefoniert.
Ich suche nun eine Kommunikations-Firma, die Telefonate + Internet möglicht günstig bietet. Mit googlen will ich lieber nicht anfangen, denn ich fürchte, die Infoflut ist erschlagend.
Daher würde ich mich über Tipps (z.B. Firma + Name des Tarifs) freuen.

bei Antwort benachrichtigen
Unholy Oliver1967 „Ich sehe da jetzt 09:23 nur noch den Löschvermerk für den Beitrag von Unholy...“
Optionen

Komisch, bist du ein Verfolger? Der Unwahrheiten postet oder falsche eigene Wahrheiten in andern hinein Interpretiert?


Gruss

bei Antwort benachrichtigen