Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

SDHC Karte wird nicht erkannt

blaubär48 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
bei meinem Laptop Asus Z92F wird seit dem ich das Betriebssystem XP pro neu installiert habe, SDHC Karten nicht mehr erkannt. Nur mehr normale SD Karten. Vor zwei Jahren hatte ich dieses Problem schon einmal, da hat mir jemand von der Nickles Gemeinde einen Link von Asus geschickt, mit dem richtigen Treiber.
Leider ist der Stick auf dem ich das alles abgespeichert habe kaputt.Selber habe ich versucht auf diversen Seiten einen Treiber zu bekommen, aber das waren alle die falschen.
Interessanterweise wird auf der zweiten Partition in der Win 7 installiert ist, jede SDHC Karte erkannt.

Vielen Dank im Voraus
blaubär48

bei Antwort benachrichtigen
blaubär48 groggyman „Hallo Hilft dir das weiter ? :...“
Optionen

hallo groggyman,

gleich der erste link war ein volltreffer.
alles wieder so wie vorher.
aber jetzt habe ich den link nicht nur
auf einen stick abgespeichert.
vielen Dank
blaubär48

bei Antwort benachrichtigen