Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Fußball!

Michael Nickles / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich bin echt kein Fußball-Freak. Aber das Spiel gegen Spanien, das jetzt gleich los geht, pfeif ich mir rein. Vor allem, weil ich wissen will, ob Orakel-Krake Paul wieder richtig getippt hat. Paul macht mich fix und fertig.

Hier um die Ecke im griechischen Supermarkt gibt es diese Pauls (im kleineren Format) für 8 Euro. Und ich bin schon lange scharf drauf mal einen davon zu grillen. Aber bislang hab ich noch niemand gefunden, der mitessen will. Ich hab auch noch keinen Peil wie man so eine Krake grillt. Aber Luttyy hat hier glaub schon mal ein Foto veröffentlicht, wie er es gemacht hat.

Wenn ich mir die Videos von der coolen Krake in Youtube allerdings so angucke, dann bezweifle ich zunehmend, ob ich sowas überhaupt grillen will. Egal. Mein WM-Setup im Garten ist ready und ich pfeif mir jetzt das Spiel rein:

http://www.nickles.de/user/images/14/2010-fussball-01.jpg
Allen Nickles-Fussball-Fans viel Spaß beim Spiel und natürlich prost.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Michael Nickles „Fußball!“
Optionen

Naja, wie Orakel-Krakel vorausorakelt hat: Deutschland ist raus und Spanien zieht verdient ins Finale ein!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen