Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.434 Themen, 10.179 Beiträge

Fritz!Fon MT-F an AVM Fritzbox 7270

Computeruser / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe die aktuelle Laborversion und die aktuelle Fritzfon Firmware 2.16 installiert.

Leider habe ich bisher keine der auf der Verpackung " tollen " Funktionen nutzen können. Bei Internetradio und Podcast gibt es kräftiges Rauschen. Beim klingeln soll der Anrufende als Hintergrundbild erscheinen, klappt auch nicht.

Im Telefonbuch habe ich die Bilder mit den Telefondaten verknüpft, beim klingeln wird kein Bild angezeigt. In diesem Zustand hätte ich auch mein altes Telefon nutzen können, bisher nur eine Zusatzfunktion " RSS " erfolgreich getestet und Telefonieren halt.

Wer kann mir da weiterhelfen ?

bei Antwort benachrichtigen