Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Lob an das Nickles-Team

gelöscht_300542 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Find ich gut, dass hier konsequent zensiert wurde: http://www.nickles.de/forum/dsl-isdn-modems/2010/11-als-service-provider-empfehlenswert-538693185.html

User die helfen wollen, oder einfach nur sachliche Kommentare abgeben, sollten von anderen Usern deswegen nicht persönlich angegriffen werden.

Wenn eine Aussage eines anderen Users, nach persönlichem Ermessen als falsch, oder "wenig überlegt" klassifiziert wird, berechtigt das meiner Meinung nach, trotzdem nicht zu persönlichen Angriffen.

Mir ist natürlich klar, dass eine Einschätzung dahingehend, was als "unberechtigt feindselig" bzw., als "persönlich beleidigend" zu werten ist, äusserst schwierig ist. Auf der anderen Seite finde ich es immer wieder schade mit anzusehen, wie nette/interessante Threads zu kleinen sinnlosen Schlachtfeldern mutieren.

mfg :)

PS.
Bitte nicht persönlich nehmen, hatterchen! Deine sachbezogenen Beiträge schätze ich sehr, aber "persönliche querelchen" in Foren finde ich irgendwie unangebracht. Tut mir leid, dass du jetzt quasi als Paradebeispiel herhalten musstest! :))

bei Antwort benachrichtigen