Off Topic 20.168 Themen, 223.804 Beiträge

Die Plattform brennt! Zufrieden?

jueki / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt zwargegenwärtig sehr viel Wichtigeres auf der Welt - zum Beispiel, welche Millionäre sich für die nächsten Jahre "Weltmeister" nennen dürfen - aber ich fand diesen Artikel sehr interessant:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/oelkatastrophe-sind-sie-nun-zufrieden-die-plattform-brennt-.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Unholy olliver1977 „Was ich im Zusammenhang mit dieser Naturkatastrophe allerdings beeindruckend...“
Optionen

nöö wenn der Test positv ausfällt 2 Mios am Tag

Gruss

bei Antwort benachrichtigen