Kann mir jemand sagen, ob ich in einer Excel-Datei2003, die Tabellenblätter (ca.1000 namentlich verschiedene TB) in eine Listenform kopieren kann, um nicht alle Tabellenblätter einzeln kopieren zu müssen.
        Danke im Voraus Sika
      
 
       
      
        Kann mir jemand sagen, ob ich in einer Excel-Datei2003, die Tabellenblätter (ca.1000 namentlich verschiedene TB) in eine Listenform kopieren kann, um nicht alle Tabellenblätter einzeln kopieren zu müssen.
        Danke im Voraus Sika
      
 Timbosteron
Timbosteron  sika61 „Tabellenblätter in Listenform bringen“
sika61 „Tabellenblätter in Listenform bringen“
      
          Ist die Frage noch aktuell? Und sind die Tabellenblätter "einfach" benannt (also z.B. Tabelle1, Tabelle2...)?
          Dann hätte ich eine nicht-VBA-Lösung.
        
