Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Preisgünstiges Gebläse zum reinigen des Computers

wersob / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde!
Bei LIDL und auch bei ALDI Süd gab es diese Woche eine elektrische Gebläspumpe für 5,99€, gedacht für das Aufblasen oder Entlüften von Luftmatratzen, Planschbecken, Boote u.v.m.

Das u.v.m. habe ich für das Ausblasen von PC genutzt, es funktioniert tadellos, der Luftstrom ist kräftig genug - also wer öfters reinigen muss und keinen Kompressor oder sonstigen Druckluftquellen hat, das wäre eine Alternative.

Gukst du hier: http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_14222.htm?addToBasket=14222

Einen schönen Sonntag

bei Antwort benachrichtigen
AST jueki „Ich hab mir heut so ein Teil geholt - für 6€ kann man nicht allzuviel falsch...“
Optionen

Moin,
als alter Camper kann ich dir sagen, das Teil ist sehr gut geeignet um Luftmatrazen aufzublasen, und zwar die doppel Matrazen die Aldi und Co auch immer haben. Da ich oft mit unserer Jugendgruppe wegfahre und das Ding dann am Stück 9 Matrazen aufbläst und immer noch Luft hat... ist es für den Preis ein klasse Teil.
PS: Im PC kann ich nur raten, nicht mal spasshalber die Lüfter damit hochzufahren... das kann zu Schäden führen.
Alex

bei Antwort benachrichtigen