Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Mainboard Chaintech Zenith 7NJS

Schraubenschlüssel / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo @all, ich suche schon seid geraumer zeit ein manual für das Chaintech Zenith 7njs.
ich habe von nen freund dieses borad bekommen,, aber er kann keine aussage dazu machen, daher weiß ich nicht ob die jumper alle richtig sitzen. wenn ich nur CPU und RAM plus Grafikkarte einsetze passiert erstmal nicht. was komisch ist, ist wenn ich das netzteil einschalte dann gehen alle lüfter sofort an, was eigentlich nur passieren sollte wenn der POWERBOTTEN gedrückt wird.
weiß jemand rat, oder hat zufällig einer nen link? danke an alle. mfg. schraubenschlüssel.

bei Antwort benachrichtigen
Schraubenschlüssel Nachtrag zu: „Mainboard Chaintech Zenith 7NJS“
Optionen

hallo fakiauso , danke für Deine antword. das problem ist ja auch das kein bild kommt, und pieptöne auch nicht. kann das denn an der CPU liegen, zumal die lüfter sofort angehen bei strom zufuhr? habe zwei weitere CPU's ausprobiert aber ich glaub nicht das alle defekt sind. gruß schraubenschlüssel,

bei Antwort benachrichtigen