Laptops, Tablets, Convertibles 11.818 Themen, 56.432 Beiträge

Netto verkauft "Mini-Netbook" für 99€

marinierter / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Netto gibt es nun ein Mini-Netbook von der Firma Jay Tech für 99€.
Es handelt sich um dieses Gerät:
http://666kb.com/i/bkep5ajs8chh1crzs.jpg

Es ist dort "nur" ein Windows CE installiert, auch soll dort eine mir unbekanntes Office-Paket vorinstalliert sein.
Über CPU oder RAM wird keine Angabe gemacht (auch im Prospekt nicht), immerhin gibt es WLAN und USB-Anschlüsse.

Dieses Angebot sollte daher mit Vorsicht zu genießen sein, für einen 100er mehr bekommt man da sicherlich schon deutlich bessere Geräte mit Win7.

Eure Meinung?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy marinierter „Oh Gott, danke für den Link, das ist ja eine richtige High-End-Kiste “
Optionen

Schon das Wort JAY-Tech löst bei mir einen dicken Hals aus...

Schrott, schrottiger am schrottigsten, egal was es ist!

Ob Kamera oder sonstiges, absoluter Mist!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen