Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.144 Beiträge

Werbeanrufe weiterleiten

nebenstelle55 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
ich habs einfach mal gemacht und ups die 1+1 Box hat tatsächlich den Werbeanruf der von der Nummer 08008982050 kam einfach zur Nummer 06131180 weitergeleitet . Die Nummer 061... gehört der Bundesnetzagentur in Mainz . Muss ich da jetzt ein schlechtes gewissen haben ? habe ich mich da sogar strafbar gemacht ?? wer kann mein Gewissen beruhigen oder sollte ich vielleicht die Weiterleitung gleich wieder löschen ???

bei Antwort benachrichtigen
dega1 nebenstelle55 „Werbeanrufe weiterleiten“
Optionen

Gar nicht lange fackeln und rumexperimentieren. Weiterleitung ausschalten, Anrufsperre einschalten, Nummer eingeben, und Ruhe is! Gedanken brauchen Sie sich überhaupt nicht zu machen

bei Antwort benachrichtigen
Sehr coole Aktion! cscherwinski