Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Bcc im Ordner GESENDET sichtbar machen

Herbert70 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe XP, arbeite mit Thunderbird und meinen account bei googlemail. Um Adressenmissbrauch zu verhindern, verwende ich Bcc. Ich kann dann nachträglich die Empfänger meiner Mail nicht feststellen.
Die Ratschläge, einen Pfeil oder +/- anzuklicken funktionieren nicht, weil diese Zeichen trotz neuester Version von Thunderbird bei mir nicht vorhanden sind.
Nun wurde mir gesagt, das läge am Provider, nicht an Thunderbird. Das kann ich mir nicht erklären.
Nur Outlook habe ein Hintergrundprogramm, das dem Absender nach dem Senden die Bcc Empfänger anzeigt, weil es die Mails verschickt und auch gleich die Bcc-Empfänger speichert.
Sollte Thunderbird diesbezüglich schlechter als Outlook sein?
Ich will auf jeden Fall wissen, an wen ich eine Rundmail geschickt habe.

Muss ich mich von Thunderbird verabschieden und zu Outlook zurückgehen?

Danke im Voraus

Gruss
Herbert70

bei Antwort benachrichtigen
Herbert70 Andreas42 „Hi! Mit Detailansicht meine ich die Anzeige der Mail im eigenen Fenster/Tab nach...“
Optionen

Hi!
Bei mir steht "An:", daneben "Verborgene Empfänger", daneben ein Stern. Wenn ich auf "Verborgene Empfänger" oder den Stern drücke, kommt "zum Adressbuch hinzufügen" und Anderes. Im Adressbuch steht dann aber auch nur "Verborgene Empfänger", also ein unbrauchbarer Eintrag.
Wenn ich einen sichtbaren Empfänger und mehrere Bcc- Empfänger angemailt habe, so kann ich neben "An:" die normalen Empfänger (An, Bc) sehen, daneben steht wieder "verborgene Empfänger".
Das ist beim Thunderbird so und auch beim Thunderbird Potrable.
Was tun?
Danke, dass Du mir hilfst.
Gruß
Herbert70

bei Antwort benachrichtigen