Linux 15.012 Themen, 106.877 Beiträge

Ubuntu 10.04: kostenloses Handbuch zum Download...

Olaf19 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder auch zum "Live-Lesen" im Browser, vorgestellt vom Galileo Computing-Verlag anlässlich des Linux-Tages 2010: http://www.golem.de/1006/75705.html

Das ist doch eine erfreuliche Nachricht. Als Alternative zu den manpages - die ja für jedes noch so popelige Feature existieren ;-) - einen großen Gesamtüberblick zu bekommen, kann in jedem Fall nicht schaden und wird der Popularität von Ubuntu eher noch zuträglich sein.

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prima, danke!! cscherwinski
neanderix Olaf19 „Ubuntu 10.04: kostenloses Handbuch zum Download...“
Optionen
Als Alternative zu den manpages

Definitiv nicht.

- die ja für jedes noch so popelige Feature existieren

Äh, du weisst, das so manches "popelige Feature" extrem mächtig ist - und deswegen die manpage i.d.R. berechtigt?

Vol 'ja ich hab den Fröhlichkeitanzeiger gesehen' ker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen