Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.432 Themen, 36.967 Beiträge

Bong TV - guter Artikel! :)

Systemcrasher / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ausdrücklich loben möchte ich diesen Artikel über Online-Videorecorder.

http://www.nickles.de/c/s/report-bongtv-online-videorekorder-ausprobiert-666-1.htm

Sachlich und verständlich erklärt.

Auch wenn ich persönlich einen Online-Recorder normalerweise nicht benötige (ich habe immer noch den guten alten VHS-Recorder), könnte ich dort ein Kurzzeit-Abo abschließen, z..B für die Zeit, in der ich verreist bin, wäre ich schon sehr zufrieden.

Da die Testphase nur 7 (Bong-TV) bis maximal 14 Tagen andauert, ist das natürlich viel zu kurz für einen "normalen" Urlaub von 3-4 Wochen.

Hier sollte sich Bong-TV mal die Möglichkeit überlegen, ob und wie das zu machen sei, denn das wäre sicherlich für jeden interessant: Bsp. 4 Wochen buchen, anschließend 4 Wochen Zeit für den Download etc. der Filme und fertig.

Wenn ich jedoch mal Gebrauch von solch einem Angebot mache, kommt nur eines in Frage, das nicht automatisch verlängert. Und da hat Bong-TV, wie Mike schon schrieb, die Nase vorn.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen