Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.654 Themen, 38.281 Beiträge

T-Online 5.0 nervt mit Skriptfehler in URL von IE6 .. Rätsel

pipe50 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Also die Sache kostet mir einige Nerven... !!!

Habe als Internetzugang noch T-Online 5.0 und DSL-Treiber,
BS ist noch Win2K Sp4 und Updaterollup 1
Als Browser verwende ich Firefox 3.6.3.
Bei jedem neuem Web-Zugang kommt die T-Online-Fehlermeldung:

Fehler in Skript:
http://service.t-online.de/-/id_12521900/tid_startcenter/index
Fehler: Ungültiges Argument 0 bei Internetexplorer

Merkwürdig dabei: ich habe 2 identisch installierte PCs, beim 2. PC kommt dies Meldung nicht. Die T-Online-Einstellung sind identisch. In beiden PCs ist der MS-IE 6 zwar installiert, aber von T-Online nicht als aktueller Explorer gesetzt.
Ein T-Online-Update ergab auch keine Lösung.
T-Online 6.0 und höher läuft nur unter XP usw..

Wer hat erstgemeinte Tipps ?

pipe50




bei Antwort benachrichtigen
pipe50 Nachtrag zu: „T-Online 5.0 nervt mit Skriptfehler in URL von IE6 .. Rätsel“
Optionen

Wer gibt mir damm bitte hier mal den Tipp, über das BS reinzukommen ??
Habe das noch nicht gemacht (bzw. wohl gewohnheitsmäßig über die Jahre vergessen...).
Das Problem ist doch wohl der DSL-Treiber ? Oder ? Eine Anwahl wie früher bei analog-Modem oder auch ISDN funktioniert bei DSL ja nicht.

Wer kann mir die einzelnen Schritte nochmals beschreiben oder ggf. auf eine Beschreibung hinweisen. Habe keinen Router, sondern direkt einen LAN-Switch , dfür Firewall jePC.

pipe50

bei Antwort benachrichtigen