Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Realtek ´97 Soundkarte läuft unter Windows Vista/7 nicht

-Silke- / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Habe meinen (zugegeben schon etwas älteren PC) endlich neu aufgesetzt, da ich mir den Malware Doctor eingetreten hatte und das Mistding nicht mehr losgeworden bin. Zuerst war Windows XP drauf, jetzt habe ich eine Version von Windows 7 bekommen und habe es installiert - nur jetzt gibts keinen Ton mehr. Unter XP ist der Sound gegangen, bei eigentlich allem, außer Youtube (warum auch immer - ich habe es hingenommen)

Jetzt jabe ich keinen Ton mehr.

Mein PC:

AMD Athlon 64, 2000 Mhz
MSI K8N Neo2 latinum
nVidia nForce3 Ultra

Nvidia GeForce 6600GT
Realtek Al850 @nVidia nForce3 250 (CK8S) Audio Codec Interface


habe 7 schon selbst treiber runterladen lassen und installiert, aber auch selbst runtergeladen - ohne Erfolg.

Kann es sein, dass der PC zu alt für Windows 7 ist?
Vielen Dank

Silke

bei Antwort benachrichtigen
Da ist alles gesagt... Alpha13