Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WinXP prof "Aktivierung von Microsoft nach 7Jahren verweigert

tiszab / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, mit der Begründung, dies sei keine echte Kopie, wurde mir nach vielen problemlos gelungen Reaktivierungen der letzten Jahre heute die Aktivierung verweigert. Ich wurde auf einen Supportweg geschickt, der sich im Kreis drehte. Das BS habe 2003 etwa bei K&M in Berlin gekauft. Wie ist soetwas möglich? Was kann ich tun? Vielen Dank für etwaige konstruktive Vorschläge .

na dann passts ja Fred Alfredo7
Ja. Jürgen jueki
sag ich doch. Fred Alfredo7
hannes43 tiszab „WinXP prof "Aktivierung von Microsoft nach 7Jahren verweigert“
Optionen

schon lustig die Sache. Für mich erst recht ein weiterer Grund das nicht,.... na ihr wisst schon, zu nutzen. Somit ist mir der Registrierkram völlig schei...egal. Geht immer. Und die Serial ist legal. Muss wenn ich will, beim installieren nicht mal eine angeben. (Vlite)