Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge

Win7 erkennt meinen Scanner im AiO Drucker 2840 HP nicht!

wasto3 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier, wer hat Erfahrung mit dem leidigen Problem unter Win 7 oder Vista, das der Scanner nicht erkannt wird vom HP AiO Laserjet 2840, das Drucken ist kein Problem, aber die Twaintreiber vom Scanner gibt es nur bis Win XP
HP behauptet das liegt an Windows System, Windows behauptet das liegt bei HP.
Bin ich da im " Krieg der Sterne " gelandet.??????
Oder wollen beide nur neues Verkaufen, sind oder ist ja schon 2 Jahre alt das Gerät!
Will echt dieses Gerät nicht wegschmeißen, Neupreis 700€ .
Brauche das Gerät zum Dokumente einpflegen u. Archivieren auf PC usw.

bei Antwort benachrichtigen
32 Bit wasto3
wasto3 Crusty_der_Clown „Für Windows sollte gleich der erste Punkt der richtige sein: VirtualBox 3.2.0...“
Optionen

So..... nun ist der aha Effekt eingetreten!
Nur ist es zu schön um wahr zu sein, jetzt werden die USB Schnittstellen nicht erkannt somit kann die Installation des Druckers nicht fortgesetzt werden, es wird auch die Externe Festplatte mit den gesicherten Daten nicht erkannt.
Voraus schicken muß ich noch, die Festplatten (verschiedene.externe) werden auch von Vista Ultimate nicht erkannt. Warum, kann ich mir auch nicht erklären.
Da mein PC auf dem XP Prof. installiert war nicht mehr geht, wahrscheinlich das Board hinüber ist, hab ich mich entschieden ein neues Bord u. neuen CPU dazu, zu kaufen, eibauen u. dort wieder XP zu Installieren.
Sie können in meinen gesamten Foren darüber lesen, Wenn das so weiter geht mit Windows, werde ich umsteigen auf Appel.

Danke für alle mühen, aber Bill G...., kann mich demnächst mal aAl.

bei Antwort benachrichtigen