...geht in eineinviertel Stunden zuende: http://www.golem.de/1005/75466.html
Hammer: 30.000 Leute sollen mitgemacht haben - für Facebook nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, bei 400 Millionen Usern (= fast 5x so viel wie Deutschland Einwohner hat!).
Mir geht diese Plattform tierisch auf den Keks. Alle naslang bekomme ich diese blöden Reminder - der und der hat dich eingeladen, und du bist immer noch nicht darauf eingestiegen... Ich weiß - ganz unten ist ein Link zum Abbestellen. Nur, genau da liegt eben der Fehler: dass ich etwas abbestellen muss, was ich nie angefordert habe. Sowas bezeichnet man in der Fachsprache auch als "Spam"...
CU
Olaf
Allgemeines 21.990 Themen, 148.626 Beiträge
Das geht mir ganz genau so.
Sicherlich kann man bei Facebook auch viel Spaß haben und sehr effektiv soziale Kontakte ausweiten und pflegen - alles schön und gut. Aber dieses sich selbst im Internet Entblättern war mir noch sie so recht geheuer.
Dass man seinen Account nicht löschen kann, ist in der Tat merkwürdig. Aber könnte man ihn nicht durch Eingabe sinnloser und widersprüchlicher Falschdaten "unkenntlich" machen? Aber auch hier wieder: dass solche Verrenkungen überhaupt nötig sind, ist schon nicht gut.
CU
Olaf
