Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Win 7 32 Bit

evi5 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
benötige eure Hilfe. Nutze Win 7 ,nach ein paar Problemen mit Adobe-Updates habe ich den Fehler gemacht und einfach nochmal Win 7 drüber installiert. Die Adobe Updates funktionieren jetzt aber es lag nicht an Win 7, sondern an an dem WiFi Adapter. Seit diesem Drüberinstallieren habe ich Probleme mit der Studentenedition Photoshop CS3, zeichnet nicht mehr korrekt mit dem Grafiktablett. Was nun machen - Neuinstallation, oder kann ich alles einfach zurücksetzen?
Und noch ne Frage: Habe eine zweite DVD mit 64 Bit,kann ich dieses Betriebssystem über die 32 Bit installieren? Bei einer Neuinstallation gehen mir ja sämtliche Photoshoparbeiten verloren. Ist alles nur noch nervig. Das Notebook habe ich Anfang des Jahres gekauft, oder muss ich mir ein neues zulegen, es kann aber auch an Adobe Photoshop oder Grafiktablett liegen, vielleicht? Wie bereits geschrieben, nach der Drüberinstallation habe ich Probleme mit Photoshop und nicht zu knapp.
Grüße
evi5

bei Antwort benachrichtigen
Acetylsalicylsäure evi5 „Mahlzeit, wo gebe ich bei Photoshop die Lizenz frei? Ist es so, dass beim...“
Optionen

Ich kenne die aktuelle Version von Photoshop leider nicht. Aber bei In-Design und Adobe Acrobat Pro ist es so, dass in der Deinstallierungsroutine ein Punkt Lizenz freigeben angeboten wird. Ich gehe davon aus, dass dies bei allen Professionellen Adobe Produkten ab CS3 integriert ist.
Ich weis allerdings nicht ob dies alle Lizenz-Varianten betrifft. Du solltest einfach beim deinstallieren auf eine entsprechende Möglichkeit achten.

Jeder Mensch macht Fehler. Die Intelligenten immer wieder Neue, die Dummen immer wieder die selben.
bei Antwort benachrichtigen