Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Verzweifelt! Will XP zurück!

angela79at / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag einen Compaq Presario CQ5303DE-m gekauft, auf dem Windows 7 Home Premium 64-Bit vorinstalliert war. Jetzt habe ich mich ein paar Tage damit herumgequält und nichts funktioniert so, wie es soll: Ich will XP zurück. Das Problem ist: ich habe auf der Compaq-Seite nach Treibern gesucht und nur welche für Windows 7 32 bzw. 64 bit gefunden. Ist das das Ende meiner Hoffnung oder gibt es andere Wege, Treiber zu bekommen? Eine XP Professional SP2 (32 bit) CD habe ich noch und ich wollte eigentlich ein dual-boot-System einrichten. HILFE!

Dank im voraus,
Angela

bei Antwort benachrichtigen
naggo2 angela79at „Hallo, erstmal danke für alle Antworten. An Dual-Boot habe ich v.a. deshalb...“
Optionen

Hallo Angela,

vor denselben Problemen stand ich auch. Win 7 64bit. Bis ich irgendwo las, dass die Keys für beide Varianten gelten. Also hübsch mir ne 32 bit Version besorgt und das aufgespielt. Seither laufen wieder alle meine gewohnten Programme.

Ich bin mittlerweile sehr zufrieden

Gruss
naggo

bei Antwort benachrichtigen