Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Notfall-Internet mobil..

WVB-38 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor 4 Jahren war es so weit, die T-Com sperrte meinen Internetzugang und dann auch den Telefonanschluss...
-- Mit einer D1- Handykarte, dem NOKIA 6233 als Modem gelang es mir ins Internet zu gehen und die nötigsten Sachen (E-Mails) zu tätigen.. Leider, innerhalb 20 Minuten waren von der Prepaid-Karte 20 euro verschwunden, das war also keine Not-Lösung...
- Eine Aldi-PrepaiedKarte brachte die Notlösung...
-- Bei D1 kosteten 10kB 9 Cent, 1 MB also 9 euro
- Bei Aldi (E+ GPRS) kostete 1 MB 0,24 Eu..
--- Ein Preisverhältniss von 1:36 also...
--- Meine Frage ist nun, hat sich dieses Verhältniss geändert ????

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen