Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Deskjet 5550 druckt nicht unter vista

Kontänderer / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe an meinen Laptop (Vista) einen HP Deskjet 5550 angeschlossen. Der wird automatisch erkannt und "erfolgreich installiert". Beim Drucken erscheint dann allerding die Status-Meldung "Fehler - wird gedruckt". Ansonsten passiert gar nichts. Drucker wieder entfernt und von CD installiert: genau das gleiche.

Laut HP gibt es zwar keinen Treiber für Vista, die grundsätzlichen Funktionen des Deskjet 550 laufen aber angeblich. Habe auch mal das HP Diagnose Utility runtergeladen und getestet: "Es liegen keine Probleme vor".

Was kann ich da tun?

bei Antwort benachrichtigen
mick.g Alpha13 „USB filter driver for Vista installieren:...“
Optionen

Hi Alpha

Dann wird es das wohl definitiv sein. Habe ich mir doch gedacht.
Dann dürften ja alle mit dem Chipsatz Probleme bei Druckern haben. Warum gibt es da nicht mehr Leute, die sich mit genau dem Problem melden?

Maik

bei Antwort benachrichtigen