PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Was meint Ihr - passen die Komponenten zusammen?

Petermann391 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Profis

Ich nutze meinen PC zum Videos ansehen ( Kino-Filme - meist in HD-Qual. ), auch als Ersatz fuer den TV, zum Mailen, zur Buchhaltung, zum Kopieren von Internet-Schulungsprogrammen ( Fremdsprachen ) , ganz wenig zum Spielen ( und wenn doch, dann ist es meisten Mahjongg, Patience oder Solitaer - keine Actionspiele ).
Gerne wuerde ich kuenftig auch Filme in 3D ansehen wollen.

So, ich habe mir mal einen PC nebst Preise von Taobao (entspricht dem dt. Ebay) zusammengestellt und frage mal nach Eurer Meinung.
http://www.nickles.de/user/images/261821/pc-zusammenstellen.jpg

Habe ich irgendwelche notwendigen Komponenten vergessen???
Habe ich irgendwelche falsche Komponenten benutzt, die sich nicht vertragen?
Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag, oder eine Idee?

Einen 23,5" Monitor habe ich absichtlich weggelassen ( es waere ein BENQ G2410HD 241080P 2ms VGA+DVI - Display-Größe 23,56 in.
Widescreen ist, Screen 16:9, Kontrast 40000:1, Gray Reaktionszeit von 2 ms,
Displayfarbe 16,7 Mio., Beste Auflösung 1920 × 1080, Interface Typ D-Sub, DVI-D, Keine Audio-Performance, Plug and Play-Unterstützung Preis umgerechnet ca. Euro 125 ).
Gerne lese ich Eure Meinung.
Vielen Dank fuer die Muehe, die Ihr mit der Beantwortung meiner Fragen habt.

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
Zu 3D-Fähigkeit Andreas42
mick.g Andreas42 „Zu 3D-Fähigkeit“
Optionen

Hi

Bin auch der Meinung, dass es dazu keine Hi End Karte braucht.
Siehe hier: http://www.heise.de/ct/artikel/3D-neu-entdecken-301600.html
Entscheidend ist hier nur das Anzeigegerät. Ne 5850er ist mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Maik

bei Antwort benachrichtigen