PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Neue Cpu und solid slate Platte was meint ihr?

Maximilian / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Ich wollte meinen Pc mal ein wenig pimpen. Zu einem mit einem Quadcore Prozessor, da ich gehört habe das er für gta 4 enorm wichtig ist und dann noch mit einer solid state Festplatte auf der ich mein System packe und ein paar games, die ich gerade spiele. Ich habe mich mal im Netz ein wenig umgeschaut und 2 Sachen gefunden und wollte mal hören was ihr meint.

Hab:

Motherboard Gigabyte GA-P35-DS3
Prozessor Duo E6750
4GB Ram
Radeon 4800 1Gb

So hatte bei den Festplatten mir die beiden angeguckt
http://www.testberichte.de/p/ocz-tests/vertex-turbo-120-gb-oczssd2-1vtxt120g-testbericht.html

oder die

http://www.google.de/products/catalog?q=intel+x25m&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=4625935981339811826&ei=c6vjS7XcL4-I0wTkp9G0AQ&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=5&ved=0CEAQ8wIwBA#ps-sellers


Beim Prozessor weiß ich nicht so richtig was sinn macht.
Was meint ihr. Danke im Vorraus



bei Antwort benachrichtigen