Laptops, Tablets, Convertibles 11.791 Themen, 55.987 Beiträge

News: Apple-Fans weinen

Neues Ipad 3GS von Mikrowellen-Roboter zerbrutzelt

Michael Nickles / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Internet-Zeitalter braucht es nur noch eine "gute" Idee und ein bisschen "Kleingeld" um weltweit für Schlagzeilen zu sorgen. Diesmal schaffte es einer mit der Ermordung eines brandneuen Apple Ipad 3GS.

Das ist das rund 830 Dollar teure Luxusmodell mit 64 GByte Speicher und UMTS, da in den USA erst seit wenigen Tagen ausgeliefert wird. Eines der ersten ausgelieferten Geräte fiel den Betreibern eines "Youtube"-Kanals namens "dOvetastic Microwave Theater" in die Hände.

Die haben sich auf das "Grillen" von diversem Zeugs mit ihrem "Mikrowellen"-Roboer spezialisiert. Und damit ist eigentlich schon klar, was dem brandneuen Luxus-Ipad passiert ist. Von der Originalverpackung ging es ohne längeren Umweg direkt in den "Mikrowellen"-Roboter":

Quasi unmittelbar nach Start der 18minütigen Mikrowellen-Dusche geht das Display das anfangs in Betrieb befindlichen Ipad aus. Es folgt dann eine eher unspektakuläre Videostrecke, die das "Dahinschmelzen" des Displays zeigt.

Ein bisschen spannend wird es nach rund 6 Minuten - da fängt das Ipad an Feuer zu fangen. Das erstaunliche Ergebnis des "wissenschaftlichen" Experiments: Das Ipad 3GS war rettungslos im Eimer.

Michael Nickles meint: Der erste offizielle "Ipad-Mord" fand ja bereits wenige Tage nach Verkaufsstart statt. Das "erste Opfer" hatte die Tortur vergleichsweise rasch hinter sich (siehe Ipad mit Baseball-Schläger zertrümmert).

Dieses "Kultvideo" hat es übrigens bereits auf über 1,7 Millionen Abrufe gebracht. Die ersten Killer haben sich dabei nicht mal die Mühe gemacht, das Gerät einzuschalten. Da haben die "Mikrowellen-Roboter-Freaks" ich vergleichweise richtig Mühe gemacht.

Deren Video rennt übrigens grad auf die 40.000er Marke zu. Blöderweise gibt es für diese Art von Videoproduktionen immer noch kein brauchbares Geschäftsmodell.

bei Antwort benachrichtigen
... basta und Ende. Wow! Mike9
Ahnungslos? schuerhaken
Huch, en Määnzer..: luttyy