Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

.......ich will raus!!

sandra0172 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen Ihr Lieben,

Freenet verkauft an 1&1 - habe ich jetzt einen Grund, meinen am 05.02.09 geschlossenen Vertrag mit freenet (Vertragslaufzeit = 2 Jahre) zu kündigen?

Ich ziehe am Wochenende um von Frankfurt nach Dortmund und mein Partner hat bereits einen 1&1 Anschluß, den er auch beruflich nutzt, während ich auf meine Nummern auch gut verzichten kann.
Deshalb wüßte ich gern, ob es eine Möglichkeit gibt durch die Übernahme von freenet durch 1&1, vorzeitig aus meinem Vertrag auszusteigen.


Liebe Grüße,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
zorri sandra0172 „.......ich will raus!!“
Optionen

Liebe Sandra,

Ich hatte damals auch Probleme mit meinem Internet Anbieter als ich mein Internet Anschluss ummelden wollte.
Mir hat damals die Seite weiter geholfen vielleicht bring sie dir auch etwas.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und das du schnell und einfach "raus kommst"!

Liebe Grüße Natascha

bei Antwort benachrichtigen