Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Hat jemand sowas in der Grabbelkiste?

peterson / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche ein Frontpanel 5,25" mit einem USB-Ausgang.

Ich will von meiner internen USB-Karte, die hat innen einen Anschluss, ein Kabel nach vorne verlegen.
Kein Power nichts, nur eine Verlängerung.

Ich habe diese Kabelzeugs mit USB Hub auf dem Tisch einfach leid.
Irgend wie tut das nicht immer.

bei Antwort benachrichtigen
128 Geräte. peterson
Dieses Phänomen peterson
Buddy1 peterson „Hat jemand sowas in der Grabbelkiste?“
Optionen

Loch in Plastik...
Ganz einfach, aber es stinkt ewas. Lötkolben langsam durch den Kunststoff drücken (wenn er heiß ist). Dann den Lötkolben mit einem Baumwolltuch (keine Kunstsofftuch oder ähnliches) sofort im heißen Zustand sauber machen, da die Kupferspitze sonst durch die beim Verbrennen des Kunststoff entstehenden Säuredämpfe etwas porös werden kann, was für späteres Löten nicht gut wäre. Dann die Spitze des Lötkolben wieder schön verzinnen. Zwischenzeitlich ist der Kunststoff an dem Gehäuse auch hart und du kannst den überstehenden Rest ganz leicht abbrechen. Danach noch etwas Feinarbeit nach Geschmack. Bitte das Gesicht nicht direkt über den Lötkolben halten um die Dämpfe nicht einzuatmen.
Viel Spaß

Buddy

bei Antwort benachrichtigen
Sie haben Post. peterson