Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Was ich ziemlich peinlich finde:

Hausmeister Krause / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Die ganzen Schnösel, die mir eMails schicken, und dann in der Signatur gross drauf hinweisen, dass sie mir diese Mail von ihrem iPhone geschickt haben...

Als wenn mich das interessiert!

Ich schreib ja in meiner Signatur auch nicht, dass ich die meisten Mails mit Lotus Notes schreibe.

*Kopfschüttel*

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
ha ha alltiger
K_L_O Hausmeister Krause „Was ich ziemlich peinlich finde:“
Optionen

Oja, finde ich auch schrecklich. Wusste allerdings bis jetzt auch nicht das man das echt abschalten kann. werd meinen lieben Freunden das mal vorschlagen.

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
bei Antwort benachrichtigen
@lutty Joerg69