PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Netzteil Lüfter wie herum einbauen

Katjes05 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

sommerlichen Gruß in die Gemeinde :-)

Ich habe mir einen Cooler Master HAF 922 für meinen bevorstehenden Eigenbau gegönnt. Der Einbau des Netzteils erfolgt unten im Gehäuse.Der Tower hat als einziges Manko keinen Staubfilter. Um mir den Staub nicht unnötigerweise einzusaugen, möchte ich den Netzteillüfter am liebsten nach oben, in Richtung Mainboard einbauen. Seht ihr hier irgendwelche Probleme? Bin für jedes Feedback dankbar.

Gruß Katjes

bei Antwort benachrichtigen
Owa usopia „...da scheint jemand nicht mehr so ganz auf m aktuellen Stand zu sein was Cases...“
Optionen

Hallo usopia

besten Dank für die Info. Es ist tatsächlich so, dass ich nicht ganz "up to date" bin bez. Compi-Gehäuse. Meine Rechner (Haupt - Reserve - und Experimtieren ) sind alllesamt min. 3 od. 4 Jahre alt. Hab tatsächlich bis dato noch keinen gesehen, mit NT unten. Deswegen wohl die vielen ????? über meinem Schädel. Immer mal was neues.
Besten Dank für's korrigieren.

Gruss Owa

bei Antwort benachrichtigen