Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Keine Videos abspielen

hinobe1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und einen schönen Tag .
Beeenütze Win7 als Betriebsystem und bekomme wenn ich aus dem Internet ein Video ansehen möchte die Meldung auf englich ich solle ein Player laden. Habe ein 64 bit System und das alles auf englich ist habe ich da keinen Durchblick. Wäre für einen Link sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Acetylsalicylsäure hinobe1 „Keine Videos abspielen“
Optionen

Falls es sich um den Adobe Flash Player handelt, den kannst du hier kostenlos laden:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Ansonsten bitte mehr Angaben.

Jeder Mensch macht Fehler. Die Intelligenten immer wieder Neue, die Dummen immer wieder die selben.
bei Antwort benachrichtigen
habe Win 7 Home Premium hinobe1