Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge

Canon ip4000 schwarz wird grau gedruckt

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei meinem ip400 die schwarze Patrone (3e BK) gewechselt. der Textausdruck ist nun nicht schwarz sondern grau. Ich nutze recycelte Patronen Kann das an der Patrone liegen? Bisher hatte ich mit den Dingern keine Probleme.
Hat jemand einen Tipp?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Acetylsalicylsäure „das könnte durchaus daran liegen. Du solltest mal versuchen den Druckkopf...“
Optionen

Ich habe inzwischen folgendes festgestellt: Unter Eigenschaften habe ich einen Düsentest gemacht, der ist einwandfrei verlaufen. Aber bei der Druckkopfausrichtung über das Menü bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich solle im Handbuch nachschauen und eine manuelle Ausrichtung vornehmen. Im Handbuch finde ich nichts darüber.
fbe

bei Antwort benachrichtigen