Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.242 Beiträge

Probleme mit Web.de E-mail Benachrichtigung

moin moin1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo liebe Leute,
bisher bekam ich 1mal täglich in den frühen Morgenstunden von Web.de eine E-mailbenachrichtigung, daß auf meinem Konto soundsoviele Emails eingegangen sind.
Seit über einer Woche kamen diese Benachrichtigungen nur noch gelegentlich; was ja kein Problem ist.
Seit 2 Tagen aber bekomme ich über Outlook Express stündlich 1 E-mail darüber was sich auf meinem E-mailkonto ereignet hat. Das sind 24 E-mails am Tag und das nervt mich doch ziemlich. Ich habe keine Veränderungen an meinem E-mailkonto vorgenommen!
Daher meine Frage, ob man das ändern kann. Habe schon geschaut, aber habe nur die Möglichkeit gefunden, die Benachrichtigungen ganz abzustellen.
Wenn jemnad weiß. wie und wo ich das ändern kann, bitte melden!

moin moin1

bei Antwort benachrichtigen
Acetylsalicylsäure moin moin1 „Probleme mit Web.de E-mail Benachrichtigung“
Optionen

Warum schaltest du die Benachrichtigungen nicht ganz ab. Ich versteh den Sinn dahinter nicht, egal wie viel aber du generierst dir selbst Spam.
Outlook synchronisiert sich doch in regelmäßigen Abständen mit deinem Konto.

Jeder Mensch macht Fehler. Die Intelligenten immer wieder Neue, die Dummen immer wieder die selben.
bei Antwort benachrichtigen