Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Absturz

user_301465 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hatte einen total absturz meines rechners mein xp war vom werk aufgespielt ich mußte meinen rechner neu vormatieren und nun sagt mir der rechner immer ich wäre einer raubcopie von xp zum opfer gefallen was soll ich den jezt tun ?

Acetylsalicylsäure Jokeman „Hallo user Ich nehme an, wenn das XP drauf war, dann ist das eine OEM Version....“
Optionen

"Da kannst du keine Patches für XP Prof , oder XP Home draufziehen..."

Das wäre aber sehr ungewöhnlich.

Ein Windows ohne aktuelle Updates ist wie in der Großstadt bei rot über die Hauptstrasse zu laufen.

Auch wenn nur eine Recovery CD dabei war. Wenn eine Windows Version im Lieferumfang war, dann muss auch ein Lizenzaufkleber mit einem gültigen Key dabei gewessen sein.
Im Zweifelsfall würde ich ein Foto vom Lizenzaufkleber machen und mich an MS wenden.