Laptops, Tablets, Convertibles 11.801 Themen, 56.100 Beiträge

Maxdata Notbook eco 3100T zerlegen

user_300588 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo. Spezialisten der Zerlegekunst der Laptops.

Hab ein Maxdata eco 3100T, der Einschaltknopf hat sich gelöst und ist irgendwo im Laptop, verblieben, nun muß ich das Gerät mit einem Kugelschreiber an u. ausmachen, was ja kein größeres Problem ist, nur ein Schönheitsfehler.
Da ich nun dieses Gerät an meinen Sohn weiter verschenken will, möchte ich diesen Sch.Fehler ausmerzen.
Hab schon etliche LT. wie Acer, Asus geöffnet, kenn auch den wechsel der Periverie dieses Gerätes, nur irgendwo häng ich fast an einer Schraube oder Klammer, die mir den Oberdeckel abnehmen lässt.

Könnte mir hier jemand weiterhelfen, wäre sehr Dankbar.

MfG.
W. St.

bei Antwort benachrichtigen
wasto3 Alpha13 „Maxdata hat ausschließlich Komplettkisten aus China vertickt und definitiv nix...“
Optionen

Habe das Schräublein gefunden.
Ist im Akkufach hinter einer weißen Sicherheits Klebefolie.

Alles Roger, Danke

bei Antwort benachrichtigen