Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

VISTA+ICON löschen, SKYPE installieren

Ralf 1960 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Sehr geehrte Damen und Herren,
sitze mal wieder vor einem oder besser zwei Problemen und Ihr könntet mir da sicherlich wieder helfen.

Problem eins - VISTA Laptop auf dem ich "F- Secure" gelöscht habe und nun immer noch auf dem Desktop das F-Secure Icon ist und sich nicht löschen lässt...Hilfeeeee.
Problem zwei - wollte SKYPE installieren nur das pfunst nicht auf dem VISTA Laptop, habe es genau so gemacht wie bei dem Laptop mit XP und dort pfunst das ganze - auch hier bräuchte ich Eure Hilfe.


Wie immer schon jetzt DANKE für Euren Beistand

Gruss Ralf

Ralf 1960 Nachtrag zu: „VISTA+ICON löschen, SKYPE installieren“
Optionen

Hallöchen,
habe um das Icon wegzubekommen bei f-secure gestöbert und dort gibt es einen Link zu einem Programm der "Reste" von f secure löscht - das funktioniert sowohl bei xp und Vista. Hab's probiert !

Zu meinem Problem mit Skype, habe das Programm gelöscht und direkt von skype runtergeladen und siehe da, es geht nun.

Gruss Ralf