Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Suche Schlanke Entwicklungsumgebung fürs web

Synthetic_codes / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

moinsen allerseits

wie ein paar von euch schon mitgekriegt haben, standen letzte woche die grünen in meiner bude. Ich sitze nun notdürftig auf einem Xp2000 mit windows Xp(ja sogar die linuxdvds wurden eingezogen *GRR*) und 256 MB Ram. Damit bin ich schon so ziemlich dabei... ich suche ein Webentwicklungssystem, das mir Mysql + Php bereitstellt, dabei aber möglichst geizig mit resourcen ist, da editor und browser nebenher laufen müssen.

was könnt ihr mir da empfehlen?

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Synthetic_codes „Suche Schlanke Entwicklungsumgebung fürs web“
Optionen

musstest du deinen computer spenden?
ngnix und xampp kennst du wahrscheinlich oder ?
wobei letzteres etwas grösser ist.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen