Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Darstellung Firefox 3.6.2

Spartacus / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Euch alle !
Ich habe die wichtigsten Seiten in der Lesezeichen-Symbolleiste abgelegt.
Wenn ich diese anklicke, erschien immer sofort die gewünschte Seite formatfüllend über den gesamten Bildschirm.
Jetzt plötzlich taucht die gewünschte Seite nur noch linksseitig in einer 5 cm breiten "Sidebar" auf, während rechts
auf dem übrigen freien Bildschirm weiterhin die ursprünglich aufgerufene Seite angezeigt wird.

Ich kann zwar die Sidebar (sofern ich den richtigen Begriff verwendet habe) mit dem Schließkreuz beenden, aber nicht dauerhaft
abschalten.
Wer kann mir helfen ?

Freundliche Grüße
Spartacus

bei Antwort benachrichtigen
Spartacus swiftgoon „ hier kannst du dir z.B deine Favoriten oder den Verlauf anzeigen lassen, um...“
Optionen

Hallo swiftgoon,

über Sinn und Nutzen einer Sidebar werden sich die Programmierer ihre Gedanken gemacht haben.
Anstelle dieser vielen, aus meiner Sicht unnötigen Spielereien, sollte man mehr in die Sicherheit investieren.

Wenn einem so schnell und selbstlos geholfen wird, dann halte ich eine Rückmeldung und Dankbarkeit für das Mindeste.

Freundliche Grüße
Spartacus

bei Antwort benachrichtigen