Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.083 Beiträge

Benötige Ladekabel(mobil) für Laptop HP Compaq

rocklady / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

habe meinem Partner (Berufskraftfahrer) einen Laptop gekauft, siehe Modell oben. Nun benötige ich ein Kabel zwecks Laden, daß man an ein Handy o. Zigarettenanzünder anschließen kann. Da ich die genaue Bezeichnung nicht weiß,"spuckt", z. B. Conrad Electronics auch nichts aus.
Wißt Ihr da, wie ich weiterkomme?
Ich bedanke mich im voraus für Eure Bemühungen.
Upps, ich glaube, sein Handy ist gar nicht internetfähig; bleibt eigentlich nur die zweite Option.
Lieben Dank für Eure Hilfe, liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
sentor rocklady „Benötige Ladekabel(mobil) für Laptop HP Compaq“
Optionen

Warum denn nicht sowas...

http://www.conrad.de/ce/de/product/512379/WECHSELRICHTER-NPI-150-24/2110170
bzw.
http://www.conrad.de/ce/de/product/512378/WECHSELRICHTER-NPI-150-12/2110170

reicht locker für ein laptop, man kann auch mal was anderes dranhängen.
Handy o.ä.

gruss sentor

bei Antwort benachrichtigen