Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.437 Themen, 10.212 Beiträge

Geplante Skype-Blockade in Ägypten aus finanziellen Einbußen

ulroe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Werte Damen und Herren,
wie mir meine Tochter aus Ägy mitteilte, ist in Ägy geplant Skype wegen finanzieller Einbußen des Staates
in der Telekommunikation, sprich Telefongebühren etc. abzuschalten. Verschiedene Internetanbieter hätten wohl schon den Zugang abgeschaltet. Welche Alternative Lsg. ist möglich, dass ich mit meiner Tochter nicht nur Kontakt per Mail habe, sondern Videokontakt bekomme?
MfG Ulf

bei Antwort benachrichtigen
ChrE ulroe „Geplante Skype-Blockade in Ägypten aus finanziellen Einbußen“
Optionen

Hallo,

Na hoffentlich bekommt das die Telekom nicht mit...

> wegen finanzieller Einbußen des Staates

Tolle Begründung. Da müsste noch einiges andere verboten werden.

So ganz einach abschalten oder verbieten lässt sich das ja eigentlich nicht.
Sicher wird Skype klagen.

Wenn man in Google "Skype Alternativen" eingibt, kommen einige Lösungsvorschläge.
Ich habe keine Ahnung, aber man muss evtl. mehrere Varianten durchprobieren,
bis es zufriedenstellend klappt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jajah

http://de.wikipedia.org/wiki/Gizmo5

Gruss

ChrE


bei Antwort benachrichtigen