Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Seite ist abgelaufen...

WVB-38 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Niklesfreunde,

in letzter Zeit passiert es mir immer öfter, wenn ich auf einer Internetseite bin und nicht dauernd einen "Neuaufruf" der Seite starte, (z.B. ein längeres Posting tätige), wenn ich so weit bin das abzuschicken, ist all meine Bemühung "umsonst" gewesen, mir wird gemeldet: -- die Seite ist abgelaufen.

Muss nun schnell schliessen und abfeuerrn, sonst geschieht genau das....

Wolfgang

p.s. Gibt es da eine Einstellung im IE, dass die Seite nicht "so schnell" abläuft ??.



bei Antwort benachrichtigen
wasto3 apollo4 „Hallo, alternativ wäre da der Firefox zu nennen wo das nicht auftritt. Den IE...“
Optionen

Möchte mich dazu kurz melden!

Auch bei Firefox wird abgeschaltet aber man kann wieder aktivieren.

bei Antwort benachrichtigen
No Komment !! WVB-38