Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

GTX260 bringt Grafikfehler im Spiel

Kirschwasser / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

habe seit einigen Tagen das Problem das beim Spielen von Battlefield-BadCompany2 zu Spielabstürzen kommt und ich nurnoch Pixelsalat vorfinde
meist passiert es in ähnlichen Situationen (eine Leiter hochklettern, einen Zaun zerschneiden)
PNY GTX 260, WINXP-SP2, Intel I7-920, Board: Asus P6T Deluxe V2, 3GB RAM
196.21 Gforce Treiber
jmd. ne erklärung oder ähnliches schon einmal gesehen?
in einem anderen Forum meinte jmd. das die GRAKA defekt sein könnte
(ist 4 wochen alt)
über entsprechende Infos würde ich mich freuen.
mfg Kirschwasser

http://img684.imageshack.us/img684/8014/pict0320z.jpg
http://img684.imageshack.us/img684/4500/pict0321.jpg
http://img97.imageshack.us/img97/2711/pict0322f.jpg
http://img97.imageshack.us/img97/4059/pict0323i.jpg
http://img97.imageshack.us/img97/3734/pict0324c.jpg
http://img706.imageshack.us/img706/9152/pict0325g.jpg

bei Antwort benachrichtigen
Kirschwasser Conqueror „Darum fragte ich ja ob er noch andere graphiklastige Spiele hat, wo der Fehler...“
Optionen

Hallo
werde die Karte nun umtauschen da sich der Fehler mehrfach wiederholt hat.
bei 3DMark06 habe ich keine Fehler oder Crashes festgestellt.
wenn es nach dem Tausch immernoch passiert muss es wohl am Spiel liegen was ich fast nicht glaube
habe in 2-3 Foren nachgefragt - dort wurde mir gesagt das der VRAM einen Schuss hat.
melde mich nach dem Wechsel ob sich diese Fehler wiederholen.

bei Antwort benachrichtigen