Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Hilfe: Mein WinXP ist Kabutt!

Rookie.der.Staubfänger / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Win XP PC ist abgestürzt und plotzlich waren da "schwerwiegende unbehebbare Fehler" [ sagt die Widerherstellungsroutine ]. Es war schon mal so, dass windows nicht startete und ihn Dateien fehlten. Da hatte aber die Wiederherstellungsroutine geholfen. Ich weiss nicht was das ist, ich konnte auch dieses mal den PC noch zum starten bringen, aber als ich die Ereignispros sehen wollte, war da eine Meldung, dass der Dienst beschaedigt ist.

Was kann das sein und wie kann ich die Protokolle doch noch sichern um sie einsehen ?

Kara5 Rookie.der.Staubfänger „Hilfe: Mein WinXP ist Kabutt!“
Optionen

leg vorerst eine live cd rein, am besten linux, rette alle deine fotos etc.
danach kannst du neuinstallation machen, dann wird dein pc schneller als zu vor.
es kostet dich mit programme ins. so um die 3std.