Office - Word, Excel und Co. 9.643 Themen, 40.187 Beiträge

Gliederung: Ich dreh am Rad!

slunli / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!
Ich habe ein Problem mit den Gliederungen in Word 2003.

Ich will in mein Dokument ein Inhaltsverzeichnis einfügen. Die Überschriften sind alle mit der Formatvorlage formatiert, alle wurden auf die richtige Ebene gebracht.

Inhaltsverzeichnis mittels Einfügen/Referenz/Verzeichnisse eingefügt.

Alles Top, Seitenzhalen stimmen, Überschriften hat er richtig erkannt, Nummerierung stimmt, alles prima.

In der Gliederungsansicht sieht das ganze auch gut aus, dort sind Unterüberschriften mit der richtigen Ebene versehen und auch dementsprechen eingerückt.

Aber nicht in der Normalansicht, dort steht alles auf dem selben Einzug, auch höhere Ebenen. -.-

Ich will das so haben:

1. A
..1.1. B
..1.2. C
....1.2.1 D
....1.2.2.E
......1.2.2.1 F

In der Gliedrungsansicht ist dies gegeben, nur in der Normalansicht nicht.
Was muss getan werden damit dies geschiet?

Ich hatte das Verzeichnis markiert und dann über Format/Nummerirung-Aufzählunszeichen/Gliederung die entsprechende Darstellung gewählt, aber dies setzte eine zweite Nummerierung vor meiner rein...

bei Antwort benachrichtigen