PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.437 Themen, 78.947 Beiträge

Gutes PC-Gehäuse, aktuelle Tests?

Aphex Junior / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Profis,

ich will mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen. Habe alle Komponenten durch Tests, empfehlungen etc. zusammengesucht, die ich haben möchte, jedoch fehlt mir eine wichtige: Das Gehäuse für den gesamten Computer.

Nun meine Frage, da ich nicht irgendeines kaufen möchte. Ich habe mal nach Tests etc gesucht, aber im Internet findet man keine aktuellen Gehäusetests. Lediglich einen von TomsHardware von 2003 oder so. Das ist mir viel zu alt. Hat da jmd eine Adresse für mich oder kann mir einen Tipp geben, wo Gehäuse mal in einem Ranking verglichen wurden und wo es gute Testberichte für sowas gibt?

Vielen dank schon mal
Gruß

bei Antwort benachrichtigen